Was wir wollen

Es ist unser Wille, in einer Welt der raschen Veränderungen und des steten Wertewandels, Gottes Wort, wie es in der Bibel für uns Menschen offenbart ist, zu erkennen und ihm nachzuleben. Unser Denken, Reden und Handeln soll durch Jesus Christus und sein Evangelium geprägt sein.

Der sich daraus ergebende Lebensstil soll sichtbar werden in einer lebendigen Beziehung zu Gott, sichtbar werden in einer intakten Beziehung zum Ehepartner und zu den Kindern, sichtbar werden im Gebot der tätigen Nächstenliebe.

Wir respektieren die staatliche Ordnung und stehen in der Fürbitte für Volk und Obrigkeit ein.

Wir stehen in der Nachfolge Christi. Wir wollen uns in unseren Zusammenkünften gemeinsam auf das Wort Gottes ausrichten, uns gegenseitig stützen, auf einander achthaben und erbauen, damit wir uns ganz (Zeit, Kraft, Gaben, Geld) für Jesus Christus und sein Evangelium einsetzen können.

Wir wollen den biblischen Auftrag ernst nehmen und unseren Mitmenschen das Evangelium von Jesus Christus weitergeben.