Sonstige Veranstaltungen

Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich in ihrer Mitte. Matthäus 18, 20

Hauskreise

Wöchentlich finden im Raum Münchenstein und Aesch Hauskreise statt. Informationen bezüglich Treffpunkt und Zeit werden jeden Sonntag im Gottesdienst mitgeteilt.

Gebetskreis

Jeden Dienstag findet in den Gemeinderäumlichkeiten ein Gebetskreis statt, die Uhrzeit wird am Sonntag im Gottesdienst bekannt gegeben.

"Jeder bringt was mit"

Wenn ihr zusammenkommt, so hat jeder einen Psalm, er hat eine Lehre, er hat eine Offenbarung, er hat eine Zungenrede, er hat eine Auslegung. Lasst alles geschehen zur Erbauung. 1. Korinther 14, 26

Alle ein bis zwei Monate wird die Versammlung durch freiwillige Beiträge der Mitglieder gestaltet.









Bei Fragen melden Sie sich beim Gemeindeältesten