Gottesdienst

Lehre mich, Herr, deinen Weg: ich will wandeln in deiner Wahrheit!
Fasse mein Herz zusammen zur Furcht deines Namens. Psalm 86, 11

Der Gottesdienst ist das Zentrum des Gemeindelebens. Als Ort der Anbetung, des Lobes, der Verkündigung und des Zeugnisses dient er sowohl der Sammlung als auch der Sendung der Gemeinde für ihren Auftrag in der Welt. In regelmässigen Zusammenkünften wird durch gemeinsames Bibelstudium und Gebet das Leben der Gemeinde nach dem Willen Gottes ausgerichtet.

Was wir gehört und gelernt haben und was unsere Väter uns erzählt haben, das wollen wir ihren Kindern nicht vorenthalten, sondern den Ruhm des Herrn erzählen dem späteren Geschlecht, seine Macht und seine Wunder, die er getan hat. Psalm 78, 4
Für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren beginnt kurz vor der Predigt die Kinderstunde in einem separaten Raum. Ziel ist es, den Kindern die frohe Botschaft und das Wirken Jesus nahezubringen.


Versammlungszeit an Sonn- und Feiertagen:
Gottesdienst mit Sonntagsschule und Kinderhort: 09:30 Uhr *

* an speziellen Anlässen auch zu anderen Zeiten, siehe Kalender




Bild GECB Hauptsaal

Hauptsaal


Bild GECB Kinderstundenraum

Kinderstundenraum